Xavi verpflichtet Bayern-Kapitän, Barcelona begrüßt Superstar im Mittelfeld

Xavi verpflichtet Bayern-Kapitän, Barcelona begrüßt Superstar im Mittelfeld

Fussballtrikots Store Reportern zufolge plant Barcelona-Cheftrainer Xavi, das Mittelfeld der Mannschaft in der Saison 2024 umzubauen, und betrachtet den Kapitän des FC Bayern München, Joshua Kimmich, als potenzielles Ziel. Barcelona erwägt die Verpflichtung des 28-jährigen deutschen Nationalspielers, um seine Möglichkeiten im Mittelfeld zu stärken. Derzeit hat Kimmich einen Vertrag bis 2025 beim FC Bayern München, es gibt jedoch Gerüchte, dass der Verein bereit sein könnte, ihn zu verkaufen.
Bayern München soll daran interessiert sein, den 22-jährigen französischen Mittelfeldspieler Manu Kone und den Fulham-Star Joao Palinha zu verpflichten, was Kimmich möglicherweise Platz für einen Wechsel zu Barcelona Billig fußballtrikots  verschaffen könnte. Bayern München hätte Palinha während des Sommer-Transferfensters beinahe verpflichten wollen, doch der Deal scheiterte in letzter Minute. Palinha unterzeichnete später eine Vertragsverlängerung mit Fulham, was bedeutet, dass Bayern München möglicherweise nach anderen Mittelfeldoptionen suchen muss.
Barcelona musste in der Champions League überraschend eine Niederlage gegen Shakhtar Donetsk hinnehmen, und Xavi möchte unbedingt einen Sieg gegen Alaves in der La Liga erringen. Barcelona muss sich mit Mittelfeldproblemen befassen, wenn es auf höchstem Niveau mithalten will, und Kimmich könnte die ideale Verstärkung für den Kader sein. Es ist jedoch nicht bekannt, ob Bayern München bereit wäre, sich von seinem Kapitän zu trennen, und Barcelona würde einer starken Konkurrenz durch andere Vereine ausgesetzt sein, https://www.fussballtrikotsstore.de/wenn sie den deutschen Mittelfeldspieler verpflichten würden. Der Sommer 2024 wird ein interessantes Transferfenster sein, da Barcelona daran arbeitet, sein Mittelfeld unter Xavi zu stärken.


sunny898

261 Blog posts

Comments